Kooperationsvertrag mit dem Olympiastützpunkt NRW/Rheinland

Die Radiologie Im MediaPark gewinnt einen neuen Kooperationspartner hinzu.

Ab sofort fungieren wir – die Radiologie Im MediaPark – als Kooperationspartner für den Olympiastützpunkt NRW/Rheinland. Wir sind stolz, dass uns die entsprechende Rolle anvertraut wird.

 

Ziel ist es die jungen Sportler und Sportlerinnen mit radiologischer Expertise zu betreuen und ein elementarer Baustein bei der Diagnosestellung zu sein, damit der jeweils notwendige Heilungsprozess schnell anlaufen kann.

 

Der Olympiastützpunkt NRW/Rheinland ist die wichtigste Service-Einrichtung des olympischen und paralympischen Spitzensports in der Region. Er koordiniert aus der Zentrale in Köln die Berteuung der mehr als 500 Kaderathleten und -athletinnen aus über 30 olympischen, paralympischen und deaflympischen Sportarten u.a. an den Bundes- und Landesstützpunkten.

 

Schon seit Jahren besteht in selbiger Form eine enge und gut funktionierende Zusammenarbeit den Fußballvereinen des 1. FC Köln, des TSV Bayer 04 Leverkusen und auch dem Kölner Eishockey Club, den Haien.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit!